Hund mit Headset als Service-Kraft

Hilfe & Kontakt

Zu jedem Fragezeichen haben wir das passende Ausrufezeichen 😊

In unseren FAQ erhältst Du direkt die Antworten auf

Häufig gestellte Fragen

Was kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands mit der DHL ist für Dich kostenlos.

In welche Länder liefert Petbo®?

Eine Lieferung der Artikel ist zur Zeit leider nur nach Deutschland möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Dir schon bald eine Lieferung auch in andere Länder anbieten zu können.

Versandkosten:
Der Versand Deiner Lieferung ist für Dich kostenlos.

Was soll ich tun, wenn ich die falsche Adresse angegeben habe?

Wenn Du aus Versehen eine falsche Adresse angegeben hast, schaue bitte mithilfe Deiner Sendungsnummer nach, ob Dein Paket schon losgeschickt worden ist. Sollte es noch bei uns im Hause sein, ist es kein Problem Deine Adresse noch zu ändern. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular mit Deiner richtigen Adresse. Wir werden Dich dann benachrichtigen, ob die Änderung Deiner Adresse noch geklappt hat.

Bitte beachte:
Hast Du Deine Bestellung mit der Zahlungsart PayPal abgeschlossen, ist eine nachträgliche Änderung der Adresse leider nicht mehr möglich.

Wo bleibt mein Paket?

Wir informieren Dich sofort nach Deiner Bestellung per E-Mail über die voraussichtliche Lieferzeit. Sobald Dein Paket verpackt und losgeschickt wurde, erhältst Du von uns eine weitere E-Mail mit einer DHL-Sendungsnummer, über die Du Dein Paket verfolgen kannst. Solltest Du keine E-Mail bekommen haben (bitte prüfe auch den Spam-Ordner), schreibe uns bitte über das Kontaktformular.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
In der Regel versenden wir alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung. Gib uns ein bisschen Zeit, wir geben unser bestes dass Deine Bestellung so schnell wie möglich verpackt und versendet wird.

Was passiert wenn ich beim ersten Zustellungsversuch nicht Zuhause bin?
Falls Dich der Zusteller nicht angetroffen hat, kannst Du über Deine Sendungsnummer sehen, ob Dein Paket bei der nächsten Postfiliale oder bei Deinem Nachbarn abgegeben wurde. In manchen Fällen versucht die DHL auch Dein Paket in einem zweiten Versuch am nächsten Werktag zuzustellen.

Mein Paket sollte schon lange bei mir sein!
Bitte prüfe mit Deiner Sendungsnummer, ob Dein Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale abgegeben worden ist.

Sollte das nicht der Fall sein und der Sendungsstatus hat sich seit 3 Tagen nicht geändert, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei uns. Wir werden Dir so schnell wie möglich helfen.

Wie kann ich einen Artikel zurück geben?

Du bist mit Deinem Einkauf nicht zufrieden oder ein Artikel Deiner Bestellung ist beschädigt? Dann melde Dich bitte über das Rückgabeformular bei uns.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf teilen wir Dir im Anschluss per E-Mail mit.

Warum kann ich individualisierte Produkte nicht zurückgeben?

Gemäß unserer Widerrufsbelehrung besteht beim Kauf eines individualisierten Produktes wie unseren Biothane® Hundeleinen kein Widerrufsrecht, da wir diese Produkte wegen ihrer besonderen Gestaltung nicht mehr oder nur noch sehr schwer (ggf. mit einem erheblichen Preisnachlass) verkaufen können.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Was soll ich tun?

Solltest Du eine beschädigte Lieferung erhalten haben, möchten wir uns schon an dieser Stelle für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte schreibe uns eine kurze Nachricht über unser Rückgabeformular. Alle weiteren Informationen zum Ablauf teilen wir Dir im Anschluss per E-Mail mit.

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Mo. - Fr. von 16-18 Uhr
+49 163 4789 259

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